*Ich Trage weiterhin Maske*

 

 

Für euch gilt ab dem 03.04.2022  

bei eurem Friseurbesuch :

 

MIT Maske 

oder

OHNE Maske

 

Beides ist Okay !

 

(Sonstige Hygiene Maßnahmen bleiben weiterhin bestehen)

 

Egal wie, ich freu mich auf euch!

 

 

 

 


HYGIENE IN CORONA-ZEITEN

 

Meine Lieben Kunden / Kundinnen

Ich habe mir in der Zeit, in der mein Salon geschlossen ist, intensiv Gedanken um die Sicherheit und der Gesundheit meinerseits und die  meiner  Kunden/ Kundinnen, gemacht. Ich bin der Überzeugung, dass wir in diesen besonderen Zeiten besser ein Mehr an Sicherheit walten lassen, als zu wenig.

Wir haben als Gesellschaft mit vielen Entbehrungen und Verantwortungsbewusstsein geholfen, die Ausbreitung des COVID-19 Virus zu verlangsamen. Ich möchte diese Tendenz mit aller Kraft unterstützen. Deshalb habe ich dieses Hygienekonzept für meinen Salon weiter ausgearbeitet. Meine Hygienestandards waren schon vor Corona hoch, aber besondere Zeiten erfordern eben besondere Maßnahmen. 

Ihr  könnt mir glauben, ich mute Euch all diese Maßnahmen nicht gerne zu, aber ich weiß, dass es dem Interesse aller dient. Ich bin die erste, die Freudensprünge macht, wenn ich für Euch wieder frei arbeiten und da sein kann. Aber ich bin unbedingt daran interessiert, dass mein Salon für Euch geöffnet bleiben darf. Und daher nehme ich die erhöhten Sicherheitsmaßnahmen positiv gestimmt und mit Humor an.

Hier für dieser Einblick für Euch.

 

 

Download
Reinigungsplan Salon
Reinigungs-Desinfektionspaln SALON.pdf
Adobe Acrobat Dokument 87.0 KB
Download
Reinigungsplan I
Reinigungs-Desinfektionsplan 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 57.6 KB
Download
Reinigungsplan II
Reinigungs-Desinfektionsplan 2 .pdf
Adobe Acrobat Dokument 64.4 KB
Download
Reinigungsplan Rezeption
Reinigunds-Desinfektionsplan-REZEPTION.p
Adobe Acrobat Dokument 57.5 KB
Download
Reinigungsplan Kosmetik
Reinigungs-Desinfektionsplan-Kosmetik.pd
Adobe Acrobat Dokument 63.3 KB
Download
Reinigungsplan WC/Müll
Reinigungs-Desinfektionsplan WC:MÜLL.pd
Adobe Acrobat Dokument 44.0 KB
Download
Reinigungsplan Sanitär/Küche
Reinigungs-Desinfektionsplan Sanitär +
Adobe Acrobat Dokument 68.7 KB