*UPDATE ZUM CORONAVIRUS *

 

-KUNDENINFO-

 

Meine erweiterten Hygienestandards +

Ablauf des Friseurbesuches, im kurzen überblick für euch.

    (erweiterte auferlegte Maßnahmen bei Wiedereröffnung ab 4.5.2020)

 

 

Hygienevorschriften/ Mund-Nasenbedeckung

  • Eure erste Handlung im Salon: Hände waschen, desinfizieren und gerne auch eincremen. 
  • Bitte tragt euren Mund-Nasenschutz während des gesamten Aufenthalts im Salon. Es kann auch ein Mundschutz im Salon erworben werden. Ansonsten darf ich euch leider nicht bedienen.
  • Bitte haltet die Nies- und Hustenetikette ein.

 

Mindestabstand einhalten

  • Bitte haltet stets 1,5 Meter Abstand zu anderen Kunden. Habt bitte Verständnis, falls ich euch auffordern muss, aufgrund der aktuellen Auflagen, einen kurzen Moment draußen zu warten. 
  • Es gibt keine geplanten Termin Überschneidungen mehr. 
  • Ihr genießt weiterhin absoluten VIP-Status.

 

Anwesenheitsdokumentation

  • Bitte tragt euch in das Anwesenheitsprotokoll ein.

 

Serviceleistungen

  • Eure Garderobe müsst Ihr selbst aufhängen.
  • Leider darf ich euch keine Getränke und Zeitschriften anbieten.

 

Terminvereinbarungen

  • Es wird ausschließlich nach Terminvereinbarung bedient. 
  • Bitte momentan ausschließlich nur Telefonisch oder per WhatsApp/SMS. 
  • Aufgrund der Aktuellen Lage und der erhöhten Hygienemaßnahmen kann es zu längeren Wartezeiten auf euren Wunsch Termin kommen.

 

Verlängerte Öffnungszeiten

  • Die regulären Öffnungszeiten sind momentan ausser Kraft gesetzt. Um euch allen schnellst als möglich einen Termin ermöglichen zu können. 

 

Kommt bitte alleine

  • Bitte kommt ohne Begleitung zu eurem Termin. 

 

Keine Bedienung am Trockenen Haar

  • Daher aktuell kein Spliss - Cut und Pony Service möglich.
  • Alle Friseurdienstleistungen dürfen ,,nur“ noch am im Salon gewaschen Haar durchgeführt werden.

 

Kosmetik, Make - up und Bart formen

  • Ich darf momentan keine Behandlungen im Gesicht durchführen.

Voraussetzung

  • Bitte habt Verständnis dass wenn Ihr Kränkelt oder Ihr Euch unwohl fühlt, ich Euch NICHT bedienen darf/werde. 
  • Termine müssen bitte rechtzeitig abgesagt/verschoben werden.

 

Preisanpassung 

  • Aufgrund der Allgemein steigenden Kosten, des langen Lockdowns und der erhöhten Hygienemaßnahmen muss ich die Preise anpassen.

 

DANKE für Euer Verständnis und Eure Mithilfe  ♥️    


HYGIENE IN CORONA-ZEITEN

 

Meine Lieben Kunden / Kundinnen

Ich habe mir in der Zeit, in der mein Salon geschlossen ist, intensiv Gedanken um die Sicherheit und der Gesundheit meinerseits und die  meiner  Kunden/ Kundinnen, gemacht. Ich bin der Überzeugung, dass wir in diesen besonderen Zeiten besser ein Mehr an Sicherheit walten lassen, als zu wenig.

Wir haben als Gesellschaft mit vielen Entbehrungen und Verantwortungsbewusstsein geholfen, die Ausbreitung des COVID-19 Virus zu verlangsamen. Ich möchte diese Tendenz mit aller Kraft unterstützen. Deshalb habe ich dieses Hygienekonzept für meinen Salon weiter ausgearbeitet. Meine Hygienestandards waren schon vor Corona hoch, aber besondere Zeiten erfordern eben besondere Maßnahmen. 

Ihr  könnt mir glauben, ich mute Euch all diese Maßnahmen nicht gerne zu, aber ich weiß, dass es dem Interesse aller dient. Ich bin die erste, die Freudensprünge macht, wenn ich für Euch wieder frei arbeiten und da sein kann. Aber ich bin unbedingt daran interessiert, dass mein Salon für Euch geöffnet bleiben darf. Und daher nehme ich die erhöhten Sicherheitsmaßnahmen positiv gestimmt und mit Humor an.

Hier für dieser Einblick für Euch.

 

 

Download
Reinigungsplan Salon
Reinigungs-Desinfektionspaln SALON.pdf
Adobe Acrobat Dokument 87.0 KB
Download
Reinigungsplan I
Reinigungs-Desinfektionsplan 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 57.6 KB
Download
Reinigungsplan II
Reinigungs-Desinfektionsplan 2 .pdf
Adobe Acrobat Dokument 64.4 KB
Download
Reinigungsplan Rezeption
Reinigunds-Desinfektionsplan-REZEPTION.p
Adobe Acrobat Dokument 57.5 KB
Download
Reinigungsplan Kosmetik
Reinigungs-Desinfektionsplan-Kosmetik.pd
Adobe Acrobat Dokument 63.3 KB
Download
Reinigungsplan WC/Müll
Reinigungs-Desinfektionsplan WC:MÜLL.pd
Adobe Acrobat Dokument 44.0 KB
Download
Reinigungsplan Sanitär/Küche
Reinigungs-Desinfektionsplan Sanitär +
Adobe Acrobat Dokument 68.7 KB

*UPDATE ZUM CORONAVIRUS *

 

-KUNDENINFO-

 

Ich habe den Salon (Stand 17.03.2020), noch geöffnet !

 

Liebe Kunden und liebe Kundinnen,

 

auch mich beschäftigt die aktuelle Situation sehr und möchte euch darum bitten, zu Eurem und meinem Schutz folgende Infos bitte verantwortungsvoll zu beachten und zu befolgen :  

 

  • ich verzichte schweren Herzens auf Händeschütteln und Umarmungen!

 

  •  Als erstes wenn ihr den Salon betretet bitte ich euch die Hände gründlich für mind. 30 Sekunden zu waschen. Danach wenn ihr oder ich noch habe eure Hände bitte desinfizieren!

 

  • ich selber wasche mir zusätzlich vor und nach jedem Kunden die Hände bez. trage Handschuhe bei Geld Kontakt etc…

 

  • ich werde in dieser Zeit keine Augenbrauen etc. Kosmetische Dienstleistungen durchführen. Da der mindest Abstand von 1,5 m dann mehr als durchbrochen ist und der Corona Virus ja auch eine Tröpfchen Infektion ist.

 

  • ich verwende selbstverständlich immer frische Handtücher und Umhänge.
    Mein Handwerkszeug und alle Oberflächen werden nach
     jedem Kunden desinfiziert beziehungsweise wenn machbar anderes benutzt. (noch öfters als gewohnt)

 

  • für diejenigen, die aktuell Termine haben oder noch ausmachen wird es ab sofort keine Überschneidungen mit anderen Kunden geben ! #absolutervipstatus🤩😎                                                                                                                               
  • Bitte erscheint auch nicht viel früher als zur vereinbarte Zeit.

 

  • ich bitte euch auch auf Begleitpersonen zur Zeit zu verzichten! Um das Risiko, einer Ansteckung, für uns alle so gering wie möglich zu halten.

 

  • ich bitte darum wenn möglich nur noch mit EC-Karte zu bezahlen.

 

  • wenn ihr euch nicht gut fühlt oder Kränkelt sagt bitte euren Termin rechtzeitig ab und verschiebt ihn auf einen späteren Zeitpunkt. Bitte auch wenn ihr aus einem Risikogebiet (für Corona) kommt!                                                                            
  •  (0151-67700537 oder 07131-4053765)

 

 

  • wenn ihr zu der Risikogruppe gehört überlegt euch bitte ob ihr im Moment wirklich einen Termin braucht.

 

 

*Aktuelle* infos werden auf meiner Homepage/ meine Facebook Seite und auf Instagram bereit gestellt und aktualisiert.

Nun erst mal vielen lieben Dank für eurer Verständnis, passt auf euch/eure liebsten/alle anderen auf und bleibt GESUND!!!   🍀🙏🏻💪🏻

Viele liebe grüße Sabrina😘